Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternen-Landschaft

Spiritualität, Spaß, Hilfe, Runen, Kartenlegen, Astrologie

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» falafel selbst gemacht
Ritualvorschlag (Erhöhung des Sonnenfalken) EmptyDo Jan 03, 2019 6:28 pm von Esmeralda

Shoutbox

Shoutbox
Umfrage
..
Ritualvorschlag (Erhöhung des Sonnenfalken) Stern_0013
free forum

Ritualvorschlag (Erhöhung des Sonnenfalken)

Nach unten 
AutorNachricht
Esmeralda
Admin
Esmeralda

Anzahl der Beiträge : 583

Ritualvorschlag (Erhöhung des Sonnenfalken) Empty
BeitragThema: Ritualvorschlag (Erhöhung des Sonnenfalken)   Ritualvorschlag (Erhöhung des Sonnenfalken) EmptyMo Apr 01, 2013 2:36 pm

Ich grüße euch und möchte euch gleich einmal ein paar meiner eigenen Rituale vorstellen:

Aus dem ägyptischen Raum praktiziere ich:

Die Erhöhung des Sonnenfalken, vor allem um zu höheren Erkenntnissen, Wissen und Kraft zu gelangen, wobei man hier noch zahlreiche andere Bitten und Wünsche an die Gottheit Ra richten kann.
Herauslösbarerer Bestandteil dessen ist die Beschwörung des Ka, des höheren Selbst, um Kenntnis von sich selbst, dem Thelema, Wegen und Möglichkeiten zu erhalten.

Weiterhin sei hier die Zerschlagung des Apep als ein weiteres überliefertes Ritual der Kemeter zu nennen, das von höchster Bedeutung zum Schutze gegen die Kräfte Anti-Ma'at (also gegen das Kräftegleichgewicht der Gerechtigkeit) zu nennen. Diese bekämpfenswerten Kräfte sind weltenzerstörend und rein egozentrisch ausgerichtet und müssen daher zum Schutze der Naturen gestoppt werden. Dieses Ritual fördert zudem die eigene Gunst zu Ra. Von Poeta Immortalis
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com

Ritualvorschlag (Erhöhung des Sonnenfalken)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternen-Landschaft :: Kategorie :: Kräuter, Küche, Rezepte :: Praktische Magie-
Gehe zu: