Thema: Re: Leute, mal nen paar Onlinekarten, grins Di Sep 16, 2014 10:22 am
Ritual, um dat püppi zu schnappen, hä hä hä
Rituale Online
GUTE GEFÜHLE
Zweck: Harmonie in die Partnerschaft und ins Haus zurückbringen
Bester Zeitpunkt: Immer
Zutaten: - 2 violette Kerzen - 1 Ei
Vorgehen: Setzen Sie sich an einen Tisch, stellen Sie die beiden Kerzen auf und legen das Ei dazwischen. Machen Sie die Kerzen an und
Sagen Sie: "Alle defekten Zäune sollen repariert sein, auch unsere Herzen werden wieder ganz. Möge alle Wut ausgeräumt sein und Frieden herrschen zwischen [NAME] und mir. Von diesem Moment an verbanne ich alle schlechten Gedanken aus meinem Kopf und sende stattdessen Botschaften der Liebe."
Visualisieren Sie dabei die andere Person. Sie sitzt Ihnen gegenüber am Tisch zwischen den Kerzen. Nehmen Sie das Ei und halten Sie es mit ausgestrecktem Arm in Höhe seines/ihres Herzens. Stellen Sie sich nun vor, wie dunkle Wolken aus Ihrer und der anderen Person herauskommen. Diese Wolken wehen in Richtung Ei und werden von ihm absorbiert. Wenn Sie das Gefühl haben, alle dunklen Wolken sind im Ei verschwunden, legen Sie es hin. Stellen Sie sich dann vor, wie ein violetter Nebel aus Ihrem Herzen kommt und die andere Person in dieser Liebeswolke eingehüllt wird. Segnen Sie die andere Person mit Liebe, Gesundheit und Glück. Beenden Sie es, wenn Sie selbst spüren, dass Sie innerlich glücklicher sind als zuvor.
Blasen Sie dann die Kerzen aus und vergraben das Ei irgendwo.