Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternen-Landschaft

Spiritualität, Spaß, Hilfe, Runen, Kartenlegen, Astrologie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» falafel selbst gemacht
Wie funktioniert er? EmptyDo Jan 03, 2019 6:28 pm von Esmeralda

Shoutbox

Shoutbox
Umfrage
..
Wie funktioniert er? Stern_0013
free forum


 

 Wie funktioniert er?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Esmeralda
Admin
Esmeralda


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.13

Wie funktioniert er? Empty
BeitragThema: Wie funktioniert er?   Wie funktioniert er? EmptyMo Jul 29, 2013 1:59 pm

ASTRO TV CHAT BEI FB----ERKLÄRUNG---ihr geht auf den link oder gebt ein bei fb astro tv chat-------------------DORT MÜSST IHR GEFÄLLT MIR DRÜCKEN---wichtig---sonst geht es nicht ♥ ♥ ♥ ♥ Euch sieht man nicht---nur euer avatarbild und name----der professionelle tv experte ist im tv zu sehen und antwortet mündlich.............ihr kommuniziert schriftlich-------------------über google bei astro tv seht ihr im programm, wer da ist--immer RECHTS die leute ♥ ♥ ♥-------------ihr gebt dort eure frage ein----------------aber als tip----kopiert eure frage-----und macht jedesmal im chat ein satzzeichen dahinter-------------♥ ♥ z.b "liebt mich heinzi" ------------dann "liebt mich heinzi." dann "liebt mich heinzi.." usw---gebt es schnell oft ein--und man ist oft in 10 sekunden dran----------ich bin aber selten dort---------------♥ ♥-------------tv berater gratis bei fb ohne registrierung-----wer weiss wie lange das noch ist ♥ ♥
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com
Zuckerpuppe
Gräfin
Zuckerpuppe


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.04.13
Arbeit/Hobbys Arbeit/Hobbys : Privatsphäre

Wie funktioniert er? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktioniert er?   Wie funktioniert er? EmptyDi Jul 30, 2013 3:27 am

gibt nicht zu viele solcher Tipps. sonst artet das Ganze im Spam aus ^^
Nach oben Nach unten
Esmeralda
Admin
Esmeralda


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.13

Wie funktioniert er? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktioniert er?   Wie funktioniert er? EmptyDi Jul 30, 2013 5:28 am

in spam??wie meinst du das??das zuviele astro tv stürmen???? es sind ja hier fb damen aus einer karten-runen-gruppe----da interessiert so ein fb angebot
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com
Zuckerpuppe
Gräfin
Zuckerpuppe


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.04.13
Arbeit/Hobbys Arbeit/Hobbys : Privatsphäre

Wie funktioniert er? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktioniert er?   Wie funktioniert er? EmptyDi Jul 30, 2013 5:37 am

alle posten jetzt 20 mal, ich liebe x, aber x mich nicht,
und das 20 Frauen aufeinmal x-D
dann ist der ganz Chat voll von copyundpastesNachrichten. Voll zugeposten, also gespammt immer mit dem selben Text.
Nach oben Nach unten
Shogan
Kämpfer
Shogan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.13
Arbeit/Hobbys Arbeit/Hobbys : männlich

Wie funktioniert er? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktioniert er?   Wie funktioniert er? EmptyMi Jul 31, 2013 9:44 am

Die schreiben das doch bei FB in den Chat und nicht hier Zuckerpuppe.affraid Suspect 
Nach oben Nach unten
Zuckerpuppe
Gräfin
Zuckerpuppe


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.04.13
Arbeit/Hobbys Arbeit/Hobbys : Privatsphäre

Wie funktioniert er? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktioniert er?   Wie funktioniert er? EmptyFr Aug 02, 2013 3:47 am

ist mir schon klar du weiser Häuptling.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie funktioniert er? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktioniert er?   Wie funktioniert er? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie funktioniert er?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternen-Landschaft :: Kategorie :: Astro -TV-Chat-
Gehe zu: