Thema: Wie funktioniert er? Mo Jul 29, 2013 1:59 pm
ASTRO TV CHAT BEI FB----ERKLÄRUNG---ihr geht auf den link oder gebt ein bei fb astro tv chat-------------------DORT MÜSST IHR GEFÄLLT MIR DRÜCKEN---wichtig---sonst geht es nicht ♥ ♥ ♥ ♥ Euch sieht man nicht---nur euer avatarbild und name----der professionelle tv experte ist im tv zu sehen und antwortet mündlich.............ihr kommuniziert schriftlich-------------------über google bei astro tv seht ihr im programm, wer da ist--immer RECHTS die leute ♥ ♥ ♥-------------ihr gebt dort eure frage ein----------------aber als tip----kopiert eure frage-----und macht jedesmal im chat ein satzzeichen dahinter-------------♥ ♥ z.b "liebt mich heinzi" ------------dann "liebt mich heinzi." dann "liebt mich heinzi.." usw---gebt es schnell oft ein--und man ist oft in 10 sekunden dran----------ich bin aber selten dort---------------♥ ♥-------------tv berater gratis bei fb ohne registrierung-----wer weiss wie lange das noch ist ♥ ♥
Thema: Re: Wie funktioniert er? Di Jul 30, 2013 3:27 am
gibt nicht zu viele solcher Tipps. sonst artet das Ganze im Spam aus ^^
Esmeralda Admin
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 30.03.13
Thema: Re: Wie funktioniert er? Di Jul 30, 2013 5:28 am
in spam??wie meinst du das??das zuviele astro tv stürmen???? es sind ja hier fb damen aus einer karten-runen-gruppe----da interessiert so ein fb angebot
Thema: Re: Wie funktioniert er? Di Jul 30, 2013 5:37 am
alle posten jetzt 20 mal, ich liebe x, aber x mich nicht, und das 20 Frauen aufeinmal x-D dann ist der ganz Chat voll von copyundpastesNachrichten. Voll zugeposten, also gespammt immer mit dem selben Text.