Runenweib Gräfin
Anzahl der Beiträge : 51Anmeldedatum : 04.04.13 Arbeit/Hobbys : Geriatrie/ Runen, Karten, Magie Thema: Unsere Beltaineziehungen 2013: Mi Mai 01, 2013 5:22 am Meine Beltaineziehung: Diese Naturkraft begleitet mich: Fehu Die Quintessenz der letzten Zeit: Othala Zentrales Thema zu Beltaine: Ingwaz Was hilft mir, mein Projekt zu vertiefen/ fruchtbar werden zu lassen: Sowilo Welche Kraft fördert oder behindert meine Projektangelegenheit: fördert: Berkana/ behindert: Isa Wo unterliege ich gerade einer Täuschung oder Illusion: Ansuz Was ist es wert, von mir jetzt beachtet zu werden: Gebo Was begleitet mich in dieser Zeit: Mannaz Unter welchem Stern steht die kommende Zeit: Tiwaz Was unterstützt mich: Raidho Sieht so aus als würde mein Runenprojekt dieses Jahr starten. :-)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Runenweib Gräfin
Anzahl der Beiträge : 51Anmeldedatum : 04.04.13 Arbeit/Hobbys : Geriatrie/ Runen, Karten, Magie Thema: Re: Unsere Beltaineziehungen 2013: Mi Mai 01, 2013 5:24 am Petra, 1. Uruz- Kraft- Ausdauer- Wildheit. 2. Mannaz- Zusammengehörigkeit- Sippe (auch im weitesten Sinne)- menschliche Aspekte des Göttlichen. 3. Gebo- Harmonie- Gastlichkeit- Gabe- Vereinbarungen. 4. Fehu- Wohlstand- Fruchtbarkeit. 5. +Sowilo- Lebenskraft- Wille- Erfolg- Sieg/ - Ehwaz- Bewegung- Fortschritt- Partnerschaft. 6. Isa- Stillstand- Konzentration. 7. Berkana- Wachstum- Alle Aspekte der Göttin. 8. Algiz- Verteidigung- Schutz- Tod oder Geburt. 9. Wunjo- Efüllung- Freundschaft- Harmonie. 10. Tiwaz- Beharrlichkeit- Mut- Gerechtigkeit. Ich hab dir dabei die Grundbedeutungen der Runen angezeigt und du interpretierst selbst .
Runenweib Gräfin
Anzahl der Beiträge : 51Anmeldedatum : 04.04.13 Arbeit/Hobbys : Geriatrie/ Runen, Karten, Magie Thema: Re: Unsere Beltaineziehungen 2013: Mi Mai 01, 2013 5:25 am COCO, hier kommt deine Ziehung: 1 Uruz- Kraft- Ausdauer- Wildheit. 2- Mannaz- Zusammengehörigkeit- Sippe- menschliche Aspekte des Göttlichen. 3. Dagaz- Tageslicht- Hoffnung- Vertrauen- Neuanfang. 4. Ansuz- Sprache- spirituelles Wissen- Ahnenwissen. 5- +Sowilo- Sonne- Lebenskraft- Wille- Erfolg/- Eiwhaz- Ausdauer- Einsicht in Leben und Tod- durch die Anderswelt reisen. 6- Thurisaz- Streben zum Ziel- Verteidigung- Riesenkräfte. 7.- Ingwaz Vollendung- Erweiterung- Neuanfang- Nachkommen. 8.- Jera- Ernte- Zyklus- das ganze Jahr mit seinen Zeiten. 9.- Berkana- Wachstum- Lebensspenden oder nehmen- alle Aspekte der Göttin. 10.- Naudhiz- Schicksal- Bestimmung- Widerstandskraft.
Runenweib Gräfin
Anzahl der Beiträge : 51Anmeldedatum : 04.04.13 Arbeit/Hobbys : Geriatrie/ Runen, Karten, Magie Thema: Re: Unsere Beltaineziehungen 2013: Mi Mai 01, 2013 5:27 am Regina: 1. Fehu Wohlstand- Fruchtbarkeit- Ländereien. 2. Eiwhaz- Ausdauer- reisen in die Anderswelt. 3. Sowilo- Lebenskraft- Wille- Erfolg- Hoffnung. 4. Othala- Erbe- Tradition- Sippe- spirituelles Erbe. 5. +Wunjo- Erfüllung- Freundschaft- Harmonie./- Raidho- Beziehung- Lebensrhythmus- Reisen. 6. Isa- Stillstand- Starre- Konzentration. 7. Tiwaz- Beharrlichkeit- Mut- Gerechtigkeit. 8. Algiz- Verteidigung- Schutz- der Bogen. 9. Thurisaz- Streben zum Ziel- Instinkt- Verteidigung. 10. Ansuz- Sprache- Wissen- spirituelles Wissen- Ahnenweißheit.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Unsere Beltaineziehungen 2013: