Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternen-Landschaft

Spiritualität, Spaß, Hilfe, Runen, Kartenlegen, Astrologie

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» falafel selbst gemacht
"Wach sein, die Verzauberung um sich spühren." EmptyDo Jan 03, 2019 6:28 pm von Esmeralda

Shoutbox

Shoutbox
Umfrage
..
"Wach sein, die Verzauberung um sich spühren." Stern_0013
free forum

"Wach sein, die Verzauberung um sich spühren."

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Runenweib
Gräfin
Runenweib

Anzahl der Beiträge : 51
Arbeit/Hobbys Arbeit/Hobbys : Geriatrie/ Runen, Karten, Magie

"Wach sein, die Verzauberung um sich spühren." Empty
BeitragThema: "Wach sein, die Verzauberung um sich spühren."   "Wach sein, die Verzauberung um sich spühren." EmptySa Apr 20, 2013 4:47 am

Jeanne Ruland hat in ihrem Buch "Rituelle und Magische Gegenstände" zum Anfang ein wundervolles Gedicht geschrieben aus dem ich euch gern einen Satz ans Herz legen möchte.

Für mich heist das, den Tag über immer mit einem gaanz leisem Lächeln durch die Gegend zu düsen.
Ich bin wach wenn ich in allem und jedem eine gewisse Kraft "spühre", sogar die Steine haben ihre eigene Spann-Kraft.
Da sitze ich also morgens erstmal am Frühstückstisch und esse mein Honigbrot, meine Marmelade, die Butter und den leckeren Tee und aus allem leuchtet mir die Kraft der Sonne entgegen die ja das alles mit zustande gebracht hat.
Es ist keine Hokuspokus Energie sondern eine Kraft die sich bewegt, sich uns mitteilt, sich mit unserer Kraft verbindet.
Uns wärmt, uns stärker macht.
Sich dessen bewusst zu sein, dass wir Kinder einer wundervollen Welt sind in der unsere Gedanken, unsere Wünsche (wenn wir ihnen nur genügend Kraft- Schubkraft verleihen) in Erfüllung gehen dann könnte ich Purzelbäume machen vor Vergnügen.
Am Arbeitsplatz und in der Freizeit- egal wo wir, wann auch immer sind, sie ist immer um uns. WIR SIND EIN TEIL VON IHR.
Fühlt sich das nicht wundervoll an?

Nach oben Nach unten
Runenweib
Gräfin
Runenweib

Anzahl der Beiträge : 51
Arbeit/Hobbys Arbeit/Hobbys : Geriatrie/ Runen, Karten, Magie

BeitragThema: Re: "Wach sein, die Verzauberung um sich spühren."   "Wach sein, die Verzauberung um sich spühren." EmptySa Apr 20, 2013 4:48 am

"Magie ist in allem- rufe sie hervor."

heist nun nicht- dass wir uns irgendwo hinstellen und lauthals rufen- "Magie komme" sondern dass wir in allem was geschieht die Magie dieser Welt erkennen.
Wenn mein Männe mal wieder absichtlich langsam macht und mich damit auf die Palme bringen will dann überlege ich- das hat doch einen tieferen Sinn?
Ich sehe so manches Schöne doch nicht wenn ich mit nem "Düsenjet" durchs Leben rase (ich habs ja meistens eilig weil ich unbedingt alles erledigen will).
Wie rufe ich denn?
Beispiel: Wir fahren ins Theater und 5 Minuten bevor wir da sind sagt Männe:"Denkst du bitte an einen Parkplatz?" Und ich lege los.
Es funktioniert wie Bolle- meist fast vor der Tür.
Ich stehe in Buss und hätte gern einen Sitzplatz- ich brauche nie lange warten.
Ich suche bei Karstadt einen Stoff nach meinen Vorstellungen- schnell gefunden.
Es ist einfach nur genial!!
Nur- nie ungeduldig, genervt, unzufrieden oder sonstwie negatif sowas machen, ihr hättet kein Vergnügen an dem was sich da für euch auftut.
Nach oben Nach unten
Esmeralda
Admin
Esmeralda

Anzahl der Beiträge : 583

BeitragThema: Re: "Wach sein, die Verzauberung um sich spühren."   "Wach sein, die Verzauberung um sich spühren." EmptySa Apr 20, 2013 7:13 am

wundervolle beiträge--lieben lieben dank wein wein wein :roserot:

Das mit den Parkplätzen usw funktioniert wirklich. Ich mache dies auch oft so.
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Wach sein, die Verzauberung um sich spühren."   "Wach sein, die Verzauberung um sich spühren." Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1