Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternen-Landschaft

Spiritualität, Spaß, Hilfe, Runen, Kartenlegen, Astrologie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» falafel selbst gemacht
Channeln EmptyDo Jan 03, 2019 6:28 pm von Esmeralda

Shoutbox

Shoutbox
Umfrage
..
Channeln Stern_0013
free forum


 

 Channeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Esmeralda
Admin
Esmeralda


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.13

Channeln Empty
BeitragThema: Channeln   Channeln EmptyDo Apr 04, 2013 9:26 pm

Das Channeln an sich ist ja ein Vorgang zwischen einem Menschen und ein Geistwesen .
(Dialog führen).
Wenn man sich diesen Channel-Vorgang einmal ansieht als Zuschauer kommt man zum folgenden Entschluß.
Entweder man ist völlig durchgeknallt oder man hat tatsächlich ein Austausch mit einem Geistwesen .

Die meisten aber würden das für durchgeknallt halten .

Fangen wir mal mit dem täglichen an Im Altag .
Ein Geistwesen kann sich ganz schnell an Dich ran machen sobalt Du dafür offen bist .
Offen bist heißt das Deine Aura erstens durchlöchert ist und Deine Chakren nicht richtig laufen .
Die Geistwesen nehmen die Menschen als Licht in der Dunklheit war der eine mehr der andere wenigen hell .Diese Geistwesen da sie noch nicht eingereiht sind schwierren noch in der Erdnähe Atmosphäre rum .Sie hätten ja oben bleiben können aber die meisten haben ein zu starkes Verlangen wieder zur Erde zurück zu gehen um seine Genüsse zu befriedigen oder um auf seine Fam. auf zu passen oder oder oder 1000Gründe .Und die meißten wissen gar nicht das sie tod sind .Wenn sie dann also so rüber kommen haben sie die Möglichkeit oben zu bleiben oder runter zu gehen .Der Wille des Menschens zählt .Wenn der Will überwiegt unten zu bleiben dann bleibt er auch unten .Nur mit der Zeit weil keiner sieht oder hört verlieren sie Energie und haben dann zu nichts mehr lust.Oder die meißten fangen dann wieder an zu beten und bekommen dann so ein kleines Licht gezeigt .
Alles was Lebt strahlt auch Licht aus und dann hängen sich solche Geistwesen an diese Licht dran und Menschen merken es machmal oder bei den meisten nicht .Da kommen sie nicht so schnell drauf weil das ja nicht sein darf .Ein Leben nach dem Tod.
Also wenn Mensche plötzlich aus irgend eiGrund traurig sind oder sonst irgend etwas ist was sie früher nicht gemacht haben und jetzt machen muß nicht er sein das kann auch von einem Geistwesen ausgelöst sein .
Oke ich denke das ich wieder Schluß machen muß weil ich nicht mehr hin kriege

03.07.2011, 17:41

An Alle
Also werde ich das jetzt alles unter Antworten weiter schreiben weil ich nicht weiß wie ich das Fach zum Schreiben größer kriegen kannt .
Die Geistwesen die sich in Erdnähe aufhalten versuchen mit uns zu komunizieren sie mischen sich auch einfach in unsere Gedanken ein oder quatschen dazwischen so das Du dann denkts (Wenn Dus dann mitkriegst)habe ich das jetzt gedacht oder war der das (das Geistwesen ).Ich rede jetzt nur von mir aus weil ich ja nicht weiß wie das andere empfinden . Also sie haken dazwischen und besonders wenn ich dann am schreiben bin nicht jetzt im Augenblick denn das ist meine eigene Blödheit wenn da Fehler sind und hat auch damit nichts zu tun es sind die Gedanken denen sie sich bedienen .Zum Beispiel rede ich jetzt nur vom Urlaub wie es da war und so dann machst mal ne Gedankenpaus und fragst Dich was Du wohl jetzt noch erzählen kannst fängst auch an u8nd plötzlich wird mitgemischt dann sagt (der das Geistwesen )ne das stimmt doch so gar nicht das war doch anders und wenn Du es dann sel ber nicht genau weißt spinnst Du selber noch mit .
Ein anders Beispiel Du freust Dich auf was oder über was die Geistwesen freuen sich zwar mit und machen Dir sogar noch vorschläge was Du jetzt machen könntest und das machste dann auch noch so .So gesehen kann das jeden so treffen auch und gerade die die dann nicht hören können .Deswegen ist es vom vorteil wenn Du Deine eigenen Gedanken besser unter kontrolle hast denn in Gedanken reden wir ununterbrochen .Und das genau ist meiner Meinung nach die Gefahr von den Geistwesen überrumpelt zu werden ohne das du es merkst und ohne das Du Dir ein Kopf darüber machst ob ich das was ich gesagt habe auch so gemeine .
Wenn Ihr versteht was ich meine ansonsten fragen .
Wenn Du die Leute aber hört und nur nicht siehst und kein Geistführer hast machen sie mit Dir was sie wollen und Du glaubst alles davon denn die verpacken dir alles so das Du gar nicht anders kannst als wie das alles zu glauben was gesagt6 wird .
Wieder Ende erst mal

03.07.2011, 18:12

An Alle
Der Geistführer pst auf uns auf und wenn Du Kontackt mit ihm hast dann konnen die nicht mehr so einfach mit mischen .Im übriegen bin ich am Anfang gefragt worden ob ich das will (Helfen als Lichtarbeiter )Und ich hatte ja gesagt aber die haben nicht nur mich gefragt sondern meine Seele und mein höheres Selbst und das war ganz oft am Anfang so wobei ich mir das dann auch hinterher selber zusammengereimt habe das es das höhrer selbst ist und die Seel und der Geistführer hats bestätigt.
Und das ganze hat sich gut angefühlt.
Gedankenzucht .Gedankenzucht ist im Geistigen für den Anfänger ganz ganz schwer.
Eben weil Du im Geiste ununterbrochen denkst Gedankenzucht ist sagen wir erst mal sich konzentrieren auf nichts (auf die Stille)und dann am besten die Stille halten und das versucht mal .Es kann sogar weh tun wenn man sich ganz feste auf was konzeintriert .
Und so im Nachhinein bin ich erst richtig zum Höhren gekommen durch
das VATER UNSER langsam sprechen .
Ich und das Vater unser langsam sprechen .Dann hatte ich plötzlich vergessen wie das weiter ging bin stellenweise dabei eingeschlafen .Wenn ich es schell gesprochen habe war alles I.O.So jedenfalls fing das Geistwesen an mir einfach ohne zu Fragen nachzuquatschen .
Stellt Euch mal vorIhr haltet eine Rede vor Versammelter Manschaft und mit einmal mischt sich da einfach jemand ein .
Was würdet ihr dann machen ?

06.07.2011, 22:31

An Alle
Hatte noch viel zu tun gehabt .Deswegen jetzt erst wieder .
Gedankenzucht nenne ich das jetzt mal .Nemen wierd mal das Meditieren .
Bei der Meditation übst Du Dich ja auch in Gedankenstille .Stille hin hören beobachten Deine Gefühle nämlich .Wie Du auf was regierst.
Nur alleine das Hin Hören ins sagen wir mal nichts ist schon anstrengend genung wenn man dann auch noch aufpassen muß mit wem man es zu tun hat (stell Dir vor Du siehst nichts und hörst nichts in dieser Welt ) in der andern ist es genauso.Wenn Du wirklich mit aufrichtigen Herzen Kontackt haben willst zu den Engeln und das ist nicht einfach nur so dahergesagt dann kriegst Dus auch Du braucht blos zu bitten das sie sich in Dein Leben einmischen können oder eintreten können ist besser gesagt.Die Engel möcht gebeten werden bitten und danken .Weil das auch sonst ein eingriff ist in Dein Leben.Du mußt es wiegesagt ernsthaft wollen .Danach so denke ich gibt es kein zurück mehr.Aber die Arbeit mit den Engeln ist was schönes was lebenswertes was beschwingtes .Das Arbeiten fällt einem Leichter das Leben fällt einem leichter .Du bekommst hilfe in dewr Traurigkeit
hilfe da wo sie gebraucht wird .
Nur eins ist noch zu sagen :
Dein Glaube hat Dir geholfen...Vertrauen Vertrauen aufbauen Liebe geben Hoffnung aufrecht halten Freude wird Dir gegeben werden.
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com
Dirona
Prinzessin
Prinzessin
Dirona


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.13
Arbeit/Hobbys Arbeit/Hobbys : Esoterik /Basteln /Afrikanische Musik

Channeln Empty
BeitragThema: Re: Channeln   Channeln EmptyMi Apr 17, 2013 8:36 am

Für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfühgung
Nach oben Nach unten
 
Channeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternen-Landschaft :: Kategorie :: Kräuter, Küche, Rezepte :: Praktische Magie :: Praktisches Arbeiten mit Dirona :: Channeln/Die Erdung-
Gehe zu: