Mit jedem Atemzug holen wir uns ein Strahl von der Sonne in das Chronen-Chakra rein Mit jedem Atemzug holen wir uns ein Strahl von der Sonne in das Chronen-Chakra rein Mit jedem Atemzug holen wir uns ein Strahl von der Sonne in das Chronen-Chakra rein
Mit jedem Atemzug geht der strahl tiefer und tiefer durch den Körper bis zu den Füßen Mit jedem Atemzug geht der Strahl tiefer und tiefer durch den Körper bis zu den Füßen Mit jedem Atemzug geht der Strahl tiefer und tiefer durch den Körper bis zu den Füßen
An den Füßen schauen dann Äste oder Schnüre raus die bis ins Erdinnere gehn . An den Füßen schauen dann Äste oder Schnüre raus die bis ins Erdinnere gehn . An den Füßen schauen dann Äste oder Schnüre raus die bis ins Erdinnere gehn .
Da läßt Du dann Deine ganze Wut Ärger Agression alles ab . Da läßt Du dann Deine ganze Wut Ärger Agression alles ab . Da läßt Du dann Deine ganze Wut Ärger Agression alles ab .
Bedangst Dich bei der Erde das sie das alles aufgenommen hat . Bedangst Dich bei der Erde das sie das alles aufgenommen hat . Bedangst Dich bei der Erde das sie das alles aufgenommen hat .
Und holst die Äste oder Schnüre wider zurück . Und holst die Äste oder Schnüre wider zurück . Und holst die Äste oder Schnüre wider zurück .
Ziehst dann die Ringe Der Liebe Der Freude Des Glückes Der Harmonie und Des Lichtes entweder von unten nach oben oder von oben nach unten Und damit ist die Erdung fertig
Das kannste überall machen Und das machste für den Anfang morgens Mittags und Abends
Und zwischendurch kannste berichten wie es geht
Ach ja und dafür das ich dich das so ein paar mal hab sagen lassen eigentlich könnte man das noch mehr mals sagen für den Anfang aber du wirst sehn wie du rein kommst Das ist das du erstens zur ruhe kommst und zweitens das Dein Unterbewustsein das mal so langsamm schnallt was ab geht .
Wenn das alles ins Erdinnere geht wollte ich noch anmerken . Das Erdinnere ist flüssig und wird auch transorformiert ist ständig in Bewegung
Nich das dann einer sagt warum wir die Erde so zu müllen stimmt ja ncht geht bis ins Erd innere und da wird das verarbeitet und außerdem soll man das Danken und Bitten auch niemals vergessen
Dirona Prinzessin
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 06.04.13 Arbeit/Hobbys : Esoterik /Basteln /Afrikanische Musik
Thema: Re: Die Erdung Sa Apr 06, 2013 6:44 am
Na toll meine Erdung hiihihhi
Esmeralda Admin
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 30.03.13
Thema: Re: Die Erdung Sa Apr 06, 2013 6:51 am
ahhhhhhhhhhhhhhhhh-du bist drin
Dirona Prinzessin
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 06.04.13 Arbeit/Hobbys : Esoterik /Basteln /Afrikanische Musik
Thema: Re: Die Erdung Mi Apr 17, 2013 8:39 am
Ja danke Dir habs geschaft was das doofe ist wenn ich raus fleig weiß ich das Paswort nich
Zu dumm ich weiß ich wärd älter
Esmeralda Admin
Anzahl der Beiträge : 583 Anmeldedatum : 30.03.13
Thema: Re: Die Erdung Mi Apr 17, 2013 8:46 am
nimm doch immer das gleiche passwort.
Dirona Prinzessin
Thema: Re: Die Erdung Sa Apr 27, 2013 5:24 am
Das mach ich doch und trotzdem du siehst es ja beim Eso-Forum hiihhii
Dirona Prinzessin
Thema: Re: Die Erdung Fr Mai 10, 2013 12:18 am
Liebe Corinna Frage was mach ich hier ???
was wollt Ihr das ich hier mache ???
Umfrage ??? Am besten
Geistheilung Rückführung Fremenergiebefeiung Channeln Pendeln Chakra -Reinigung
Fallbeispiele Besessenheit Umsessenheit
Fallbeispele Lichtarbeit Keine Ahnung was noch ???
Keine Karten legen jedenfalls fsamit nervt Anja und das geht mir tierisch auf den Keks
Dirona Prinzessin
Thema: Re: Die Erdung Fr Mai 10, 2013 12:19 am
Irgend was hab ich bestimmt vergessen auch scheiß egal gell
Dirona Prinzessin
Thema: Re: Die Erdung Fr Mai 10, 2013 12:19 am
Ach ja ist Horus hier ??? Wenn nich dann her damit