Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternen-Landschaft

Spiritualität, Spaß, Hilfe, Runen, Kartenlegen, Astrologie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» falafel selbst gemacht
Warum liebt mich nur keiner? EmptyDo Jan 03, 2019 6:28 pm von Esmeralda

Shoutbox

Shoutbox
Umfrage
..
Warum liebt mich nur keiner? Stern_0013
free forum


 

 Warum liebt mich nur keiner?

Nach unten 
AutorNachricht
Esmeralda
Admin
Esmeralda


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.13

Warum liebt mich nur keiner? Empty
BeitragThema: Warum liebt mich nur keiner?   Warum liebt mich nur keiner? EmptyDo Apr 04, 2013 9:02 pm

Warum liebt mich nur keiner?
"Der größte Teil der Menschheit leidet darunter, niemanden zu finden, von dem er wirklich geliebt wird. Jeder möchte bedingungslos angenommen werden, doch keiner weiß, was Liebe wirklich ist. Niemand weiß, wie man sich selbst lieben kann. Liebe ist die größte Kunst. Liebe ist ein Diamant. Ungeschliffen und unpoliert. Du musst die Liebe erst lernen.
Liebe - ein Herz voller Lieder
Lieben heißt, Musik in deinem eigenen Herzen zu spielen. Einen Tanz mit Energien in deiner tiefsten Seele zu tanzen. Wenn du mit großer Energie tanzt, dein Herz voll mit Liedern ist und deine Seele eine Symphonie bildet, dann wirst du fähig sein jemanden zu finden, der dich liebt.
Meditation ist die Kunst, sich selbst zu lieben
Wenn du dich selbst liebst, wirst du viele, viele Leute finden, die dich lieben. Eine Person, die sich selbst liebt wird liebenswert. Sie erhält Anmut und Würde. Jemand der sich nicht liebt, bleibt hässlich. Wenn sogar du dich nicht liebst, wie kannst du es dann von jemandem anderen erwarten?
Wenn nicht du dich liebst, wer dann?
Es gibt ein berühmtes Sprichwort des jüdischen Mystikers Hillel:
"Wenn du nicht für dich bist, wer wird dann für dich sein?
Die andere Hälfte des Spruches ist ebenfalls wunderbar:
"Wenn du NUR für dich bist, was hat dann dein Leben für eine Bedeutung?"
Erst dich selbst lieben, dann die anderen
Du musst dich selbst lieben, das ist die erste Verpflichtung dir selbst gegenüber. Und die zweite ist, nicht in dieser Selbstliebe verloren zu gehen. Wenn du dich selbst lieben kannst, dann suche nach dem anderen. Du wirst ihn finden. Die ganze Welt ist voller liebenswerter und wunderschöner Menschen. Wenn du fähig bist, deine Energie zu verteilen, dann wirst du jemanden finden, der dich liebt."

OSHO
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com
 
Warum liebt mich nur keiner?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum ist es wichtig beim Wünschen, den Wunsch loszulassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternen-Landschaft :: Kategorie :: Der OSHO-THREAD-
Gehe zu: