Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternen-Landschaft

Spiritualität, Spaß, Hilfe, Runen, Kartenlegen, Astrologie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» falafel selbst gemacht
Maria Magdalena EmptyDo Jan 03, 2019 6:28 pm von Esmeralda

Shoutbox

Shoutbox
Umfrage
..
Maria Magdalena Stern_0013
free forum


 

 Maria Magdalena

Nach unten 
AutorNachricht
Esmeralda
Admin
Esmeralda


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.13

Maria Magdalena Empty
BeitragThema: Maria Magdalena   Maria Magdalena EmptyDi Apr 02, 2013 11:11 pm

Aus den Erzählungen von Osho über Zen-Meister:
Buch: ZEN: The Path of Paradox

Erinnerst Du Dich an Maria Magdalena? Sie scheint mir die einzig wahre Jüngerin Jesu gewesen zu sein. Ihre Wahrhaftigkeit war ungeheuer. Eine Tages goß sie Jesus ein sehr, sehr wertvolles Öl über die Füße.
Judas war anwesend, und er lies sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Er sagte: "Du hättest sie daran hindern sollen! Das ist doch Verschwendung! Das Öl war so wertvoll.... Man hätte es verkaufen können. Das Volk hungert, und dieses Parfüm ist so teuer, warum es verschwenden?"

Es klingt logisch. Aber was sagt Jesus dau? Was Jesus sagt, klingt sehr unlogisch. Er sagt: "Die Armen wird es immer geben; wenn ich nicht mehr hier bin, kannst Du Dich um sie kümmern. Du verstehst das Herz dieser Frau nicht. Laß sie das Parfüm ausgießen - teuer oder nicht, das ist nicht wichtig. Ich kann in ihrem Herzen ein gewaltiges Gefühl aufsteigen sehen. Genau das heißt Beten.... Ich darf ihr Beten nicht stören."
Jesus verstand, daß Maria Magdalena eine Schönheit des Herzens besaß. Es ist nicht dass Parfüm, worauf Jesus schaut - er schaut auf das Herz der Frau.

"Jetzt ist die Zeit da, dich zu öffnen, kein Geizhals mehr zu sein, dein Bestes zu geben, das Beste, was Du hast - es aus dem Überfluß Deiner Liebe, Deines Herzens zu geben." (Horus farao )
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com
 
Maria Magdalena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternen-Landschaft :: Kategorie :: Der OSHO-THREAD-
Gehe zu: