Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Sternen-Landschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternen-Landschaft

Spiritualität, Spaß, Hilfe, Runen, Kartenlegen, Astrologie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» falafel selbst gemacht
Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? EmptyDo Jan 03, 2019 6:28 pm von Esmeralda

Shoutbox

Shoutbox
Umfrage
..
Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? Stern_0013
free forum


 

 Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen?

Nach unten 
3 verfasser

Treffen Vorhersagen ein?
Nein
Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_lcap0%Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zu 20 %
Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_lcap0%Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zu 35 %
Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_lcap100%Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
Zu 50 %
Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_lcap0%Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zu 70 %
Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_lcap0%Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zu 95 %
Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_lcap0%Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Esmeralda
Admin
Esmeralda


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.13

Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? Empty
BeitragThema: Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen?   Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? EmptyMi Apr 03, 2013 5:28 am

treffen vorhersagen ein? Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com
Rüdiger
Gräfin
Rüdiger


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 54
Ort : Wo immer es mich hin führt
Arbeit/Hobbys Arbeit/Hobbys : Selbständig

Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen?   Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? EmptyMi Apr 03, 2013 5:36 am

es kommt darauf an welche entscheidung die person trifft, denn so kann sie die vorhersage ändern............je nachdem zum negativem oder positivem
Nach oben Nach unten
http://www.r-efw.de
Esmeralda
Admin
Esmeralda


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.13

Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen?   Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? EmptyMi Apr 03, 2013 6:14 am

Ja so denke ich auch. Möglich es gibt einige wenige schicksalshafte Themen im Leben.


Ansonsten kommt es auf uns an.
Machen wir einen Bewusstseinssprung, dann liegen auch Karten plötzlich anders da.

Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? Bild_0019
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com
Runenweib
Gräfin
Runenweib


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.04.13
Arbeit/Hobbys Arbeit/Hobbys : Geriatrie/ Runen, Karten, Magie

Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen?   Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? EmptyDo Apr 04, 2013 9:13 pm

Ich weiß dass sie eintreffen denn ich sage ja nur das was die höchst mögliche Warscheinlichkeit ist, wie sich der Fragesteller verhalten wird.
Das ist von mehreren Faktoren abhängig und dazu brauche ich meistens das Sternzeichen. Innerhalb des Stenzeichen sehe ich, wie sein alltägliches, natürliches Verhalten ist, so wird er/sie sich auch in den meisten Fällen verhalte.
Wir Menschen sind Gewohnheitstiere, wir verändern unser Verhalten ungerne oder nur sehr geringfügig. Deshalb ist das doch recht berechenbar.
Es sei denn, es gibt ein dramatisches Schlüsselerlebnis, dann sind wir absolut in der Lage mal GANZ anders zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Esmeralda
Admin
Esmeralda


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.13

Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen?   Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? EmptyDo Apr 04, 2013 11:02 pm

Ich sehe es genauso wie Du. Sehr oft kommt die Prognose nicht von einer starren, festgesetzten Zukunft, sondern lässt sich gut feststellen aufgrund der Persönlichkeit.

Oder eine Frau fragt Dich, ob sie mit ihrem Mann wieder zusammenkommen wird.

Du kannst ja sehen, wie er im JETZT fühlt.
Besteht eine tiefe Bindung. Ist ein Neuanfang sehr wahrscheinlich.

Ein Magier sagte mir letztens etwas zur Zukunft. Ich zitiere"

Ich selbst kann alles aus der Zukunft und Vergangenheit eines jeden Wesens herausfinden, auch die kleinsten Details. Große Sachen sind ja wie Leuchttürme im Wyrd... Dabei bediene ich mich aller verfügbaren Techniken in Kobination, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Natürlich kann es mehrere mögliche Zukunftswege geben. Dann kann ich natürlich sagen, unter welchen Umständen welcher Weg eintreten wird. Man rekonstruiert das Wachstum eines lebendigen Pilzgeflechts anhand von zurückliegenden Verflechtungen und energetischen Prägungen, die Richtungen vorgeben... das ist jedenfalls eine Technik, die ich häufig anwende. Die Stichomantie spielt für mich neben I Ging und Kartenlegen (und zwar meinen eigenen selbstentwickelten Karten) eine bedeutende Rolle... dazu habe ich divinatorische Würfel, Steine, Kerzen, usw...
Von Poeta Immortalis(Der uns sicher auch zum praktischen Üben mal besuchen wird)
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com
Esmeralda
Admin
Esmeralda


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.13

Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen?   Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? EmptyDo Apr 04, 2013 11:10 pm

Hier sagt Poeta Immortalis noch etwas, wie er vorgeht und was möglich ist" Während der Divination muss ich nicht in Trance sein. Das macht sich doch praktisch ganz von allein, wenn man Zugriff auf sein Ka hat. In Trance gehe ich nur, um in die Anderswelt zu schauen.

In so einem Fall würde ich erklären welche Chancen und Risiken es zu genau welchem Zeitpunkt gäbe und was ich dieser Person empfehlen würde zu tun, nachdem ich genannt habe was in welchem Fall passieren würde. Man kann nicht sagen ob ein abtrünniger Mann sich tatsächlich öffnen wird, aber man kann sagen unter welchen Umständen und welche Umstände zu welchem Zeitpunkt eintreten müssen.

Das was du ja nennst sind die großen Ereignisse, die man schon ab 3 Tarortkarten herausfinden kann, je nach Technik... Ich lege meist das Üblichste: Keltisches Kreuz. Aber ich kombiniere ja, wie gesagt immer sehr spontan Möglichkeitend er Divination, die gerade zur Hand sind... und das sind viele und so kann ich da sehr ins Detail gehen.

In dem speziellen Fall, den du hier beschreibst(Mann ist blockiert) würde ich erstmal alle Tarotkarten für die Person legen im Bezug auf ein gesamtes Jahr. Nach dem Lesen und Erklären würde ich die Hand lesen und schauen, ob ich dort Parallelen finde. Wenn ja, dann sind das schonmal ziemlich unumstößliche Knoten des Wyrd, an die man anknüpfen kann. Wenn ich Personen in der Zukunft sehe und mein Probant nachfragt, kann ich gerne Details zur Person nennen. Da würde ich ein Buch mit vielen Beschreibungen nehmen und stechen.



_________________
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com
Esmeralda
Admin
Esmeralda


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.03.13

Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen?   Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? EmptySa Jun 15, 2013 1:36 pm

ich denke jetzt sie treffen doch zu 60 prozent zu:herz ug8:biereve-drache
Nach oben Nach unten
https://sternenlandschaft.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen?   Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Glaubt Ihr, dass Zukunftsvorhersagen eintreffen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternen-Landschaft :: Kategorie :: Wissen :: UMFRAGEN-
Gehe zu: